Coaching

Tue es oder tue es nicht.
Es gibt kein versuchen.

Yoda

Key Note Speaker

Im Anschluss an die aktive Zeit im Direktvertrieb coachte Dirk Jakob die international erfolgreichsten Networker in verschiedenen Unternehmen, war Berater/ Consultant für Founder und Geschäftsführer und inspirierte als Keynote Speaker. 

Ab 1979 ging er seiner eigentlichen Passion – Persönlichkeits- & Potentialentwicklung – nach, absolvierte unterschiedlichste Ausbildungen im pädagogisch- / psychologischen Bereich (Großgruppen- & Energiearbeit, Human Potential Movement, Management- Leadership Skills uvm.) und hatte namhafte Lehrer aus allen Teilen der Welt. Noch heute besucht er Fortbildungsveranstaltungen und gibt sein Wissen in ausgesuchten Veranstaltungen weiter.

Als Trainer gibt Dirk Jakob seit 1983 Seminare zu Themen wie Empowerment, Kommunikation, Network-Skills, Motivation, Leadership, Potentialentwicklung und emotionale Intelligenz:

Top 100 Unternehmer Excellence

Die “Top 100 Excellente Unternehmer” gehören zu den hochkarätigsten Unternehmerpersönlichkeiten im deutschsprachigen Raum und werden durch ihre besondere Kompetenz und außergewöhnlichen Unternehmensgeschichten mit dem “Top 100 Unternehmer” Siegel exklusiv ausgezeichnet. Dirk Jakob erhielt die Auszeichnung 3 Jahre in Folge von 2019-2021.