Vertriebe

Der Zweck heiligt eben nicht mehr die Mittel! Schwierigkeiten und Blockaden sollen uns auf etwas aufmerksam machen, dass innerhalb des Systems nicht stimmt. Aber welche Maßnahmen können wir ergreifen um gesteckte Ziele zu erreichen, Mitarbeiter und Berater zu befähigen - und uns selbst zu einem glücklichen Menschen zu machen? Auf diese und viele weitere Fragen, wollen wir gemeinsame Antworten finden, ohne vorgefertigte Lösungen parat zu haben. Halt - bis auf Eine: Es gibt Keine von der Stange!


Maßnahmen zum Empowerment

Es gibt viele Wege, Menschen zu befähigen. Bei Einem wirkt ein Incentiv motivierend – beim Anderen eher frustrierend. Der Eine braucht Verständnis – der Andere Kontrolle. Welche Maßnahmen Ihnen weiterhelfen, können wir von dieser Stelle auch nicht herausfinden – aber wir können es herausfinden und entsprechende Schritte einleiten.


Was ist eigentlich Motivation?