Audio-News Nr. 02

Unser zweiter Interview-Gast ist Friedhelm Rücker, vorher im Management einer großen Mineralölgesellschaft und geschäftsmässig ein echter Prof. Friedhelm Rücker hat vor ca. 7 Jahren die Geschäftsleitung von Forever Living Products (FLP) Deutschland übernommen und ist für die Geschäftsentwicklung in Deutschland und Österreich verantwortlich. FLP wurde 1978 von Rex Maughan gegründet und ist heute der größte Anbieter Aloe Vera Gels weltweit in nunmehr über 70 Ländern.


Unter der Leitung von Friedhelm Rücker ist FLP Deutschland nun schon seit einigen Jahren das erfolgreichste Land innerhalb der Firmengruppe. Mit über 170.000 Beratern (momentan beginnen jeden Monat ca. 10.000 neue Berater Ihre Karriere bei FLP) in Deutschland und Österreich ist es hierzulande eines der größten und bedeutendsten Network- Unternehmen.

Friedhelm Rücker hat es erfolgreich verstanden, amerikanische Ideen mit deutscher Mentalität zu verbinden. Er setzt mir dem von ihm geführten Unternehmen neue Standards in der Branche und berichtet hier u.a. wie wichtig Professionalität/ Seriosität ist und sagt, welche Voraussetzungen ein Berater haben sollte, um überdurchschnittlichen Erfolg zu haben.

Audio-News Nr.02 als Real Audio