Referenzen

Um Ihnen einen groben Überblick über die Feedbacks der unterschiedlichen Seminare, Trainings und (nur vereinzelt) Coachings zu geben, sind hier Aussagen aufgelistet. Teils für Networker, teils in freien Seminaren - die Arbeit bleibt immer die gleiche: Es geht um die Befähigung von Menschen!


Testimonials von Seminarteilnehmern

Die Aussagen geben ein Feedback der unterschiedlichen Seminare wieder, welche für Firmen oder einzelne Vertriebsgruppen abgehalten werden. Im Vorfeld werden Bedarfsanalysen erstellt, um auf die jeweilige Situation entsprechend eingehen zu können:

  • Hier einige Stimmern zum Seminar mit Clemens Kuby und Dirk Jakob: Die Macht der Gedanken

  • Hier Feedbacks zum Seminar mit Prof. Dr. Michael Zacharias und Dirk Jakob: Network-Marketing - Beruf mit Zukunft


  • Außerdem haben wir einige Akademien für weltweit tätige und überdurchschnittlich erfolgreiche Network- Unternehmen initiiert und sorgen für Motivation/ Aus- und Weiterbildung der entsprechenden Unternehmenserfolg nach sich gezogen hat!



Und nun Aussagen von Geschäftsführern, Führungskräften und anderen Seminarteilnehmern

  • Hallo Dirk,
    ich möchte Dir gerne ein Feedback zu unserer Zusammenarbeit geben, wobei es fast ein Ding der Unmöglichkeit Deine Fähigkeiten in Worte zu kleiden und auf Papier zu bringen - Dich muss man „spüren“.

    Was ich besonders an Dir schätze, ist Deine unvergleichliche Genauigkeit und Brillanz im Einschätzen von Situationen oder Menschen. Alle meine Partner, die bisher bei Dir zu Trainings waren kommen heraus, sind begeistert und wundern sich nur, wie exakt und genau du ihr Problem erkannt hast. Man munkelt schon, Du würdest das an den "Ohren„ erkennen.

    Ich bin sehr froh, Dich auch in unserem Führungskreis an der Seite zu haben und ich weiß, dass es für dich keine Situation gibt, die Du nicht meistern kannst. Wir hatten in der Vergangenheit schon sehr viel Nutzen durch Deine Arbeit und wir werden das in Zukunft hinsichtlich Leadership noch mehr ausweiten.

    Was ich ebenfalls sehr an Dir schätze ist Dein unglaublicher Blick über den „Tellerrand“ hinweg. Dir ist es wie mir ein ernsthaftes Anliegen, den Ruf der Branche zu verbessern und damit den Weg für alle Firmen zu ebnen. Das war für mich der Grund, Dir sofort meine Zusage bei der Gründung von NFH e.V. zu geben!
    Ich freue mich auf unsere gemeinsame Zukunft in jeglicher Hinsicht!
    Gabi Steiner
    Führungskraft Nr. 1 Weltweit LifePlus
    Mallorca im August 2006


  • The Future Conference with Dirk Jakob - a powerful breakthrough for GOH What a great experience - so inspirational and so powerful! Dirk Jakob took the Team of GOH Leaders on a journey searching for the future. Dirk Jakob's ability to support each individual through this search was truly impressive and he successfully created a fantastic team spirit within the group. Not only did Dirk Jakob share his great knowledge and successful experience from network marketing, but he also shared his passion, support and willingness to help others succeed in this business. He is clearly dedicated to his mission to help other people reach their goals in life. It was wonderful to see how Dirk transformed the group of participants -some of them even called it a turning point in their life! I am truly grateful for the new opportunities Dirk Jakob brings to GOH. Our next Future Conference with Dirk in October will surely be another powerful breakthrough in a fun and passionate environment.
    Thank you Dirk!
    With warm regards,
    Lena Åkerman
    Founder & CEO
    Generations of Health


  • "Die Maßnahmen, die das PERIGON- Institut hält, helfen Dir, über die Grenzen des eigenen Könnens hinaus zu forschen, um sich ein Bild von dem machen zu können, was Du tatsächlich erreichen kannst. Sie schaffen auf ihren Seminaren die Atmosphäre von Teamwork und alle Teilnehmer werden dazu bewegt, zusammen zu arbeiten. Daraus entwickelt sich eine sehr positive Leistungskraft, die langfristig in die Tat umgesetzt wird um dadurch geplante Ziele zu erreichen."
    Anne Butler, President West Europe, Partylite


  • Lieber Dirk,
    vielen Dank für diese 2 Tage. Dieses Seminar hat mir sehr, sehr viel gebracht. Durch dieses Seminar und Dein Engagement ist unser Team sehr stark zusammengewachsen und es sind auch viele Freundschaften entstanden. Ich habe schon viele Seminare gemacht, jedoch war keines nur annähernd so wertvoll wie Deines. Deine aufrichtige, ehrliche Art den Menschen weiterhelfen zu wollen macht dieses Seminar zu etwas ganz Besonderem. Du bist eine große Bereicherung für die Menschen. Mach weiter so. Vielen herzlichen Dank für Deine Hilfe.
    Liebe Grüße
    Andrea Tafel, Vertriebsleiterin der RyZoom Vertriebs GmbH


  • "2 Tage absolute Überwältigung und ein Entwicklungskick, den ich für mich so niemals für möglich gehalten hätte. 2 Tage voller Glück... DANKE"
    Christian Spinn, ANTAVES


  • "Die Kombination aus langjähriger Networkerfahrung und Coaching mit - in weiten Teilen - ganzheitlicher Betrachtungs- und Vorlebensweise macht Dich, lieber Dirk zu etwas Besonderem innerhalb der NetworkTrainer-Szene.
    Du bist einer der Wenigen, die begriffen haben - und dies auch vermitteln - dass dauerhafter Erfolg im Network nur unter Beachtung und Einhaltung der Lebensgesetze zu erzielen ist. Im Vordergrund aller Erfolgsbemühungen muss die Entwicklung der eigenen Persönlichkeit stehen. Es war einfach Klasse! Mach weiter so und ich hoffe, dass Du diesen Weg nie verlässt!
    Robert Merkel ehemals Führungskraft FLP, jetzt Diamond bei LifePlus
  • "Mir persönlich haben die Seminare sehr viel gebracht. Insbesondere, dass ich eine vereinfachte und andere Betrachtungsweise der anfallenden Dinge sehen kann, bringt mir neue Einsichten. Aus unseren Mitarbeitern werden Menschen mit Visionen, das Zusammengehörigkeitsgefühl wächst und sie können sich und das Geschäft besser präsentieren. Durch diese persönliche Weiterentwicklung wird das eigene Selbstvertrauen gestärkt und die Sicherheit, in der richtigen Branche zu sein, erhöht." Christian Wahrenberger, Geschäftsführer Vertrieb


  • "Für die Menschen, die in diesem Geschäft anfangen, ist es ein wirkungsvolles, klar gegliedertes Seminar. Erste Verständnisse werden vermittelt und es wird dabei geholfen, die so wesentlichen Basics dieses Geschäftes klar und deutlich zu erkennen, damit man weiß, wo man beginnen muss, um erfolgreich zu sein."
    Axel Nothwang, General Manager Jafra Cosmetics


  • "Herzlichen Dank für Deine herausragende Arbeit und Dein großartiges Engagement! Ich lerne gerne von Dir und Deinem souveränen Spiel auf der Klaviatur der vielen Möglichkeiten. Ich persönlich habe davon sehr viel "mitgenommen" und finde, dass wir (Du und Life Plus)sehr gut zusammen passen. Dies haben uns auch die vielen guten Rückmeldungen bestätigt."
    Lissy Schütt-Nothdurft, Werner Nothdurft, 6-Sterne Diamant Life Plus


  • "Dirk ist für mich der beste Trainer/Entwicklungshelfer... den ich bisher erlebt habe! Inzwischen ist bei mir ein weiterer "Groschen" gefallen. Ich habe herausgefunden, dass meine Bestimmung, mich für Menschen einsetzen ist. Und Dirk, du kannst dir vorstellen, wie mich das begeistert und motiviert. Endlich habe ich keine negativen Glaubenssätze mehr in Bezug auf meine Neigung, Menschen zu führen. Ich freue mich schon auf weitere Seminare oder Begegnungen in Sachen Führungskräfte-Akademie!"
    Uta West


  • "Wir haben schon viele Seminare bei anderen Trainern besucht - dieses das Beste von allen. Dirk Jakob hat uns mit seiner glaubhaften Ehrlichkeit einen großen Schritt weitergebracht. Alle Teilnehmer nahmen die Hinweise ernst - wir sind nun der Überzeugung, dass großes Potential in uns und den Menschen steckt."
    Doris (Lehrerin) und Andreas (Gesundheitsberater) Roy


  • "Euer Engagement und Eure Begeisterung ist für mich faszinierend. Ich freue mich sehr auf weitere Trainingseinheiten."
    T.-A. Walter, Senior - Verkaufsdirektorin


  • "Es gibt viele Wege nach Rom. Warum soll ich einen Umweg nehmen, wenn ich durch Dirk den direkten Weg erfahre."
    Rene Rüegg, Regionalmanager, Nr. 1 Führungskraft - Exovap AG


  • "Es ist schon erstaunlich, welche verborgenen Fähigkeiten, nicht erkannte Schwächen und Fehler, ein international renommierter Trainer wie Dirk Jakob der Seele entlockt. Sorgsam wird Vergangenes und Zukünftiges aufgearbeitet. Langsam lichtet sich der Nebel vor den Augen der Teilnehmer. Nach vielen emotions-und arbeitsreichen Stunden nehmen wir die Gewissheit mit: Seminare mit Dirk Jakob sind Meilensteine im Leben und der Startschuss zu einer erfolgreichen Laufbahn!"
    Wolfgang und Martin Ertl, GF Handel und Vertrieb, Networker bei Melro´s Best, Berlin


  • "Mit einem gewissen inneren Widerstand fuhr ich zu diesem Seminar. Von der ersten Minute an war es spannend und das Feedback aus der Gruppe und vor allem von Dirk selbst, war nicht immer angenehm, aber sehr hilfreich und aufbauend. In mir hallte es noch Tage später: 'Wenn ich meine innere Kraft in mir nicht anerkenne, sie sogar verleugne und geringschätze, wie kann sie dann zum Tragen kommen?'. Schon alleine für diese Erkenntnis hat sich der Weg gelohnt."
    Marie Jo Winters, Heilpraktikerin


  • "Ich möchte Dir für Deine tolle Arbeit danken, Dirk!"
    Birgit Liebermann, Beraterin bei Berner GmbH, Cellagon Aurum


  • "Der Weg zu planbarem Erfolg ist eine logische Konsequenz aus Erfahrung und Know- How. Beides hat Dirk Jakob und kann aus diesem Grunde sein Wissen in hervorragender Weise weiter vermitteln." Dieter Hüschen, Geschäftsführer ESCOM GmbH


  • "Durch Euer Training beginne ich endlich zu lernen, meine Erfolge und Leistungen anzuerkennen, zu würdigen und auf mich stolz zu sein; meine eigene Persönlichkeit besser kennen zu lernen und auch meine Schwächen zu akzeptieren."
    D. Klein, Verkaufsdirektorin


  • "Dirk ist für mich der Franz Beckenbauer der Networkszene. Für mich ist entscheidend, dass hier nicht nur motiviert wird, sondern die Teilnehmer nach den Trainings auch wesentlich loyaler zum Unternehmen stehen und sich auf allen Bereichen entwickeln - und das bringt langfristigen Erfolg!"
    Fritz Binggeli, Geschäftsführung Vertrieb SWISS-WAY AG


  • "Eure Teamarbeit, in der ich Dirk Jakob als den powervollen Motivator und Strategen sehe und Hermann Müller als den einfühlsamen Psychologen, der den richtigen Draht zur richtigen Zeit findet, ist eine ausgewogene und sehr geglückte Mischung. In meinen Augen haben diese Zusammentreffen einen neuen Grundstein in unserem gemeinsamen Bestreben zu mehr Größe gelegt. Nur so war unser Wachstum von 2500 Consultants im Jahr 1998 auf über 10.000 im Jahr 2000 möglich."
    Birgit Johnson, Nr.1 Führungskraft in Europa - Mary KayAY AG


    • "Erst einmal lieben Dank für dein hervorragendes Seminar, es war ein Genuss
      und auch sehr einfühlsam, innovativ, sehr intensiv, sehr motivierend, sehr
      aufschlussreich und und und und, einfach genial. Auch deine menschliche Seite
      hat mir außerordentlich gefallen. Gerne höre ich wieder von dir und ich freue
      mich noch auf viele Begegnungen mit dir. Herzliche Grüße" Volker Beyerlein
      Diamant Life Plus



    • "Lieber Dirk, obwohl wir uns nicht gut kennen, paßt diese vertraute Anrede.
      Weil: ich habe deine warmherzige Art genossen, und habe das Gefühl, da ist
      viel Übereinstimmung in lebenswichtigen Dingen wie Menschenliebe, Wertschätzung,
      der Frage was wirklich wichtig ist in unserem Leben. DANKE! Für die Begleitung
      durch das Wochenende, sehr viel Ermutigung (so sein zu dürfen, wie wir sind,
      unseren Prozeß in Gang zu setzen oder -zu halten.....) Ehrlich gesagt, ich
      finde, du paßt wie maßgeschneidert zu uns denn wir lieben auch das win-win
      Prinzip, Offenheit und Warmherzigkeit." Bettina Bizer


    • "Hallo lieber Dirk, als erstes bedanke ich mich noch mal für das erkenntnisreiche
      Wochenende mit Dir und die vielen Impulse die ich bekommen habe. Ich hatte
      sehr viel Spaß und Freude, das war ein riesen Geschenk für mich. Ich hätte
      am liebsten das Sprecher-Seminar gleich angehängt, denn ich bin schon ganz
      neugierig was ich da wieder alles bei mir aufdecke... Mein Gefühl sagt mir,
      dass ich bei Dir jetzt richtig bin, um meine nächsten Schritte auf meinem
      Bewusstseinspfad zu gehen. Ganz liebe Grüße" Marion Niestroy
    Dirk Jakob hat weitere Trainings für

    • Life Plus Europe

    • PM International AG

    • RyZoom Vertriebs GmbH

    • Amway

    • Tianshi Europe

    • Anifit GmbH

    • JAFRA Cosmetics

    • Erfolgsakademie Europa

    • Forever Living Products

    • AVON

    • Karlsruher Versicherungs AG

    • Nu Skin Deutschland GmbH

    • Herbalife

    • Generations of Health (GOH) Sweden

    • ELLEMENTERRA GmbH

    • Böhler & Uddeholm AG

    • Wüstenrot Bausparkasse AG

    • NIKKEN

    • etc.


    erfolgreich durchgeführt.